Zanier

Der Handschuhprofi

Jetzt weiterempfehlen auf
45 Jahre Jubiläum feiert der Handschuhprofi Zanier in der Saison 2014/15. Die Zanier-Produktpalette reicht von Handschuhen für Outdoor-Sport, Klettern, Bergsteigen bis hin zu Skitouren- und Rennhandschuhen – alles in Top-Qualität
 
Die langjährige Erfahrung von Zanier macht sich in den vielen praktischen Extras bei den Handschuhen bemerkbar. Hier wurde bei der Produktentwicklung an vielen Stellen ganzheitlich mitgedacht:
  • Touch Funktion zum Bedienen von Handy‘s oder GPS-Geräten
  • Wiper am Daumen zum Reinigen der Brille
  • Blocker-Membrane zum Schutz vor Wind
  • Haken zum Anbringen am Rucksack
Sportarten
Running
Bike
Teamsport
Ski
Tennis
Golf
Outdoor
Snowboard
Klettern
Funsports
Fitness
Bade&Beach
Langlauf
Tourenski
Rodeln & Bobs

Details zu den Produktlinien von Zanier

Die Mountaineering Linie ALPINE PRO wurde zusammen mit der Bergrettung Tirol entwickelt, die Modelle aus dieser Prduktlinie flächendeckend im Einsatz hat.
 
Die Freeride Modelle wurden von namhaften österreichischen Freeridern getestet. Ein Pro-Lock Verschluss sorgt für besonders guten Halt, das Außenmaterial ist wasserdicht und sorgt für besonders guten Grip.
 
Die Rennlinie wird vom ÖSV Snowboard Team getragen. Leder-Protektoren auf den Fingern bieten Schutz vor den Rennstangen.
 
Die Damenlinie punktet durch kuscheliges Fleece-Innenfutter, ansprechenden Farben oder sogar durch Stickereien und Swarovski-Nieten.
 
Tiermotive und knallige Farben sorgen für ansprechende Optik bei der Kinderlinie.

Diese Händler führen Zanier

Alle Marken
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
R
S
T
U
V
W
Y
Z
nach oben