Eisbär

Der Spezialist für Strickware aus Österreich

Jetzt weiterempfehlen auf
Die Firma Eisbär ist ein österreichisches Unternehmen, das international erfolgreich und beliebt ist. Das Familienunternehmen wurde vor 60 Jahren gegründet und wird in der 3. Generation der Gründerfamilie geführt.
 
Heute produziert Eisbär Strickwaren, vor allem die beliebten Skimützen, in vielen Designs (besonders beliebt sind z.B. die innovativen Haarmützen) und beschäftigt in Feldkirchen an der Donau 85 Mitarbeiter.
 
Bereits seit über 35 Jahren ist Eisbär Ausstatter des Austrian Ski Team. Skilegenden wie Franz Klammer oder Annemarie Moser-Pröll, aber auch aktuelle Wintersport-Stars wie Thomas Morgenstern, Gregor Schlierenzauer, Anna Fenninger oder Nicole Hosp setzen auf die trendigen Mützen der Marke Eisbär.

Sportarten
Running
Bike
Teamsport
Ski
Tennis
Golf
Outdoor
Snowboard
Klettern
Funsports
Fitness
Bade&Beach
Langlauf
Tourenski
Rodeln & Bobs
Alle Marken
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
R
S
T
U
V
W
Y
Z
nach oben