Billabong

Die erste Adresse, wenn es um Surf-Lifestyle geht

Jetzt weiterempfehlen auf
Das australische Unterhemen Billabong ist vor allem bekannt für seine Sport- und Freizeitbekleidung (u.a. auch Schwimmanzüge) sowie Sportgeräte (z.B. Surfboards).
Seit über 40 Jahren schon ist Billabong die erste Adresse, wenn es um Surf-Lifestyle geht.
 
Die Marke ist  benannt nach dem Aborigine-Wort für Wasserloch und hat mit qualitativ hochwertiger und moderner Snow- und Skatewear auch zahlreiche Anhänger der anderen beiden beliebten Brettsportarten hinzugewonnen.
 
Im Laufe der Jahre wurden weitere Sportmarken wie die Brillenmarke Von Zipper, Palmers Surf, Kustom Footwear, der Skateboard-Ausrüster Element sowie Nixon Watches aufgekauft, wodurch sich das Angebot stetig erweiterte und Billabong weiter expandierte. Heutzutage verkauft das Label neben hochqualitativen Produkten vor allem auch ein Lebensgefühl, und das auf der ganzen Welt.

Sportarten
Running
Bike
Teamsport
Ski
Tennis
Golf
Outdoor
Snowboard
Klettern
Funsports
Fitness
Bade&Beach
Langlauf
Tourenski
Rodeln & Bobs
Mode & Freizeit
Alle Marken
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
R
S
T
U
V
W
Y
Z
nach oben