Marker MAP

Das innovative MAP-Material

MAP steht für Multi Impact Adaptive Polymer und bezeichnet einen Schaum, der speziell für Protektoren entwickelt wurde. Er zeichnet sich durch seine Leichtigkeit und Flexibilität aus und überzeugt durch uneingeschränkte Bewegungsfreiheit und großen Komfort. Besonders hervorzuheben ist die herausragende Schlagabsorption von MAP.  Diese ist am Markt einzigartig und ermöglicht es, die Materialstärke um bis zu 28% zu reduzieren.
 
Der große Vorteil von MAP besteht in der Verhärtung des Materials. Dies geschieht hier schon in der Anfangsphase des Aufpralls, und auch bei mehreren Schlägen hintereinander schützt MAP perfekt, durch Multi-Impact-Funktion, bei der der Schaum blitzschnell in seine Ursprungsform zurückkehrt. 

Die Vorteile von MAP:
  • extraleicht
  • superdünn
  • einzigartige Schlagabsorption
  • uneingeschränkte Bewegungsfreiheit
  • flexibel
  • Schutz bei Mehrfachschlägen

Die neuen Produkte

Verbessert wurde vor allem die Energieabsorption, also die wichtigste Eigenschaft von Protektoren, denn sie sorgt dafür, dass man bei einem Aufprall nicht verletz wird. Aber auch die Bewegungsfreiheit wurde optimiert, sodass man in seiner Performance noch uneingeschränkter ist und sein Bestes zeigen kann. Und damit man seine Künste auch gerne allen zeigt, wurde zusätzlich noch an der Optik gefeilt und der Schutz ein wenig aufgestylt.
Marker HYBRID BODY VEST 2.15
Marker HYBRID BODY VEST 2.15
Extrem flexibel, höhere Energieabsorption und atmungsaktive Textilien, die HYBRID BODY VEST 2.15 von Marker kann sich sehen lassen.
Marker Skihelm PHOENIX OTIS
Marker Skihelm PHOENIX OTIS
Maximale Sicherheit und ungeingeschränkte Performance als ultimative Kombination beim PHOENIX OTIS-Helm von Marker, dank innovativer MAP-Technologie
Marker Skibrille BIG PICTURE OTIS
Marker Skibrille BIG PICTURE OTIS
Die BIG PICTURE von Marker ist nicht nur ein absolut stylisches Accessoire, sondern begeistert auch durch Technik und Funktionalität.
nach oben