K2 Fall in LUV

Skiausrüstung zum Verlieben!

Sport und Style passen nicht zusammen? Ab jetzt schon, und zwar mit der Fall in LUV Kollektion von K2.

Fall in LUV verbindet Glamour mit Komfort, Funktion und vor allem mit viel Skispaß!
Bislang hieß es auf der Piste meistens: gut aussehen, sich wohlfühlen oder funktional top ausgestattet sein. Eine Kombination gab es kaum, vor allem der modische Aspekt wurde oft vernachlässigt. 
K2 hat sich dieser Thematik angenommen und eine Kollektion entworfen die Funktionalität und Mode kombiniert. Man fühlt sich wohl, die Ausrüstung glänzt durch perfekte Passform und individuelle Anpassbarkeit, ist technisch und funktional auf dem neuesten Stand und gehört auch modisch zu den Spitzenreitern.
Hier finden Sie schon unsere Lieblinge aus der Fall in LUV Kollektion von K2:
K2 Ladycarver LUV Glam
K2 Ladycarver LUV Glam
Der Ladycarver LUV Glam von K2 ist perfekt für alle, die eine Allmountain-Ski mit hoher Funktionalität, großem Fahrspaß und starkem Design suchen.
K2 Skischuh Spyre 80
K2 Skischuh Spyre 80
Volle Kraftübertragung bei perfekter Passform und viel Nachsicht bei Fehlern, das liefert der Skischuh Spyre 80 von K2.
K2 Skihelm Ally
K2 Skihelm Ally
Mit dem Skihelm Ally hat K2 einen optisch ansprechenden Helm für Damen entwickelt, der auch noch funktional voll überzeugt.
K2 Skibrille Sira
K2 Skibrille Sira
Klares, minimalistisches Design und optische Präzision, damit punktet die Skibrille Sira von K2.
K2 Skistock Style 7
K2 Skistock Style 7
Der Skistock Style 7 von K2 überzeugt mit einer 100%-Composite Material-Kontruktion und erognomisch geformten Griffen, speziell für Frauen.
nach oben