Bootfitting:
Wenn der Skischuh passt wie angegossen

Übersicht

...dann ist er das auch! Und dank Bootfitting kann sich tatsächlich jeder einen maßgeschneiderten Skischuh leisten. Die SPORT 2000 Partner sind entsprechend geschult und in Sachen Bootfitting auf dem allerneuesten Stand. Damit sind dir perfekte Passform und ungetrübter Fahrspaß sicher.

Die SPORT 2000 Händler sind seit den ersten Schritten des Bootfittings dabei und wissen genau um die Vorzüge eines individuell angepassten Schuhs. Schließlich gleicht kein Fuß dem anderen. Nicht einmal dein linker und dein rechter Fuß sind identisch. Gar nicht zu reden von den häufig vorkommenden Fehlstellungen wie Senk-, Spreiz- oder Plattfüßen, wie sie fast die Hälfte der Bevölkerung hat. Dabei ist der Komfort nur die eine Seite. Die andere Seite ist die eigentliche Funktion. Denn der Schuh muss den Fuß stützen, ihm Halt geben, ihn wärmen und vor Verletzungen schützen. Und je besser er passt, umso effektiver erfüllt er diese Aufgaben und sorgt dafür, dass du deine Kraft optimal auf den Ski übertragen kannst.

Individuell angepasst in nur 20 Minuten

Mehr Zeit brauchst du nicht, um dir beim SPORT 2000 Händler deinen Skischuh anpassen zu lassen – und schon kannst du ein individuell maßgefertigtes Modell dein Eigen nennen.
Und so einfach geht’s:

Fachkundige Beratung

Auf die ausführliche Beratung und die umfassende Analyse der Fußform durch deinen SPORT 2000 Händler kannst du dich verlassen. Damit ist der Grundstein für deinen maßgeschneiderten Skischuh gelegt.

Das eigentliche Bootfitting

Das setzt überall dort am Fuß an, wo durch den Skischuh Probleme auftreten können. Das System ist grundsätzlich ähnlich. Schale und/oder Innenschuh werden erwärmt, du schlüpfst hinein, das thermoverformbare Material passt sich dem Fuß an, kühlt ab und behält dann die individuelle Form. Der Unterschied liegt lediglich in den unterschiedlichen Technologien und Materialien der verschiedenen Skischuh-Hersteller, mit denen dein SPORT 2000 Partner aber bestens vertraut ist.

Der Effekt

Tragegefühl und Sicherheit sind schon beim ersten Schwung überzeugend. Mit einem derart perfekt und individuell angepassten Skischuh kannst du deine Fahrtechnik optimieren, steigerst deine Performance und hast einfach mehr Spaß auf der Piste.

Wenn du auch dieses unvergleichliche Gefühl im Skischuh haben willst, dann vereinbare am besten gleich einen Bootfitting Termin bei deinem SPORT 2000 Händler! Dann kannst du die Saison in vollen Zügen, pardon, Schwüngen, auskosten!

Jetzt Händler findenSki Profis in deiner Nähe.

Aktueller Standort: United States of America, 20147, Ashburn

6762,3Kilometer

SPORT 2000 NATTER

6881 Mellau
Platz 67a
+43 5518 226 2
info@sportnatter.com

zum Händler
6765,2Kilometer

Bertel Sport

6708 Brand
Mühledörfle 108
+43 5559 246
info@bertelsport.at

zum Händler
6771,8Kilometer

Gorbach Sport & Mode

6883 Au / Bregenzerwald
Lugen 95
+43 5515 414 10
gorbach.mode@sport2000.at

zum Händler

mehr laden