STUF
Light Weight

Kinderbikes

 

Leichtester Einstieg in die Welt des Bikens!

Die SPORT 2000 Bike-Marke STUF bietet eine Leichtgewicht-Serie an Kinder- und Jugendbikes, mit der sich die Kleinen im wahrsten Sinn des Wortes eben leichter tun beim Fahrradfahren. Trotz ihres schlanken Gewichts sind es aber durchaus ernst zu nehmende Sport- und Spaßgeräte.
 

Gewichtsvorteil
 

Das Gewicht des Bikes spielt eine wichtige Rolle dabei, wenn die Kleinen ihre ersten Versuche am Fahrrad machen. Es muss im richtigen Verhältnis zum Gewicht des Kindes stehen! Für einen Erwachsenen erscheinen zehn Kilo leicht für ein Bike. Wenn das Kind aber selbst nur 15 Kilo auf die Waage bringt, dann stimmt die Relation einfach nicht. Umgelegt auf einen Erwachsenen würde das Bike dann nämlich 50 Kilo wiegen! Mit einem kindgerecht leichten Bike ist der Fahrspaß dagegen von Anfang an gesichert. Und damit ist der perfekte Grundstein gelegt, um deinen Nachwuchs nachhaltig fürs Biken zu begeistern!