STUF
Jugendbikes

 

 

 

Wie begeistert man Jugendliche richtig?

Mit Dingen, die einfach passen: dem richtigen Spielzeug, dem richtigen Essen oder der richtigen Belohnung. Um sie für Sport zu begeistern, braucht es das richtige Equipment. Wir finden das Rad, das perfekt zu den Ansprüchen und Bedürfnissen des Kindes passt. Denn nur so kommt echte Freude auf. Und mit der Freude kommen die Begeisterung und Ziele, die erreicht werden wollen, ganz von allein.

Überblick zur Größenorientierung

 

TIPP

Gewicht

Unbedingt zu achten ist natürlich auch auf das Gewicht des Kinderbikes. Es muss im richtigen Verhältnis zum Gewicht des Kindes stehen! Für einen Erwachsenen erscheinen zehn Kilo leicht für ein Bike. Wenn das Kind aber selbst nur 15 Kilo auf die Waage bringt, dann stimmt die Relation einfach nicht. Und dann sollte man auch noch die Bremse prüfen bzw. deren Bedienbarkeit. Der
Bremshebel muss auch für kleine Kinderhände und bei geringem Kraftaufwand leicht zu betätigen sein.

 

Bike Katalog 2019

Dieses Gefühl, wenn man draußen in der Natur auf einem perfekt abgestimmten Bike die Freiheit genießt: pure Begeisterung, eine Begeisterung, die uns verbindet. Wir verstehen, was dich bewegt und was immer du dir auch vornimmst - mit dem richtigen Equipment und guter Beratung kannst du alles schaffen. Denn für uns zählt nur das eine: #DeinZielvorAugen

 

Finde hier dein perfektes Bike und Zubehör.

SPORT 2000 Standorte in ÖsterreichProfis in deiner Nähe.

Aktueller Standort: USA, 20147 Ashburn

mehr laden