JOBS IN DER SPORT 2000
ZENTRALE

Jobs SPORT 2000 Zentrale #DeinZielvorAugen

Du interessierts dich für einen Job in unserer Zentrale in Ohlsdorf?
Dann kannst du dich hier direkt bewerben!

EINBLICKE

Du möchtest noch mehr über uns erfahren?

Wir bei SPORT2000 sind bestrebt, auch online als attraktiver Arbeitgeber aufzutreten. Feedback wird bei uns sehr ernst genommen, um unsere Produkte und Dienstleistungen auf höchstem Niveau anbieten zu können. Hast du Ideen, Wünsche oder Anregungen? Besuch einfach eines unserer Online-Profile und schreib uns!

Unsere Mitarbeiter Vorteile
 

Fitnessangebote
Parkplatz
Aus- und Weiterbildung
Mitarbeiter-Events
Flexible Arbeitszeiten
Mitarbeitervergünstigungen

Sabine Hoffmann
Teamleitung IT Projekt- und Prozessmanagement

SPORT 2000 ist für mich wie eine große Familie – jeder wird geschätzt und respektiert. 

 Nadine Hamminger
Marketingmitarbeiterin

Meinen Job kann ich ideal mit meiner Freizeit verbinden - das schätze ich besonders.  

Sebastian Brunsteiner
Category Management Ski & Bike

Wir wollen als Team Aufgaben meistern und mit der Leidenschaft für den Sport weiterkommen. 

Natascha Krawinkler
Leitung Rent & Marketing

Als sportbegeisterter Mensch finde ich es spannend, in dieser dynamischen Sportbranche zu arbeiten.

Verena Gruber
Grafikerin

Ich schätze besonders die flexiblen Arbeitszeiten und den einzigartigen Teamgeist.
 

Friedrich Glück
Finanz- Rechnungswesen & Controlling

Mir gefällt es, in einem starken Team die abwechslungsreichen Aufgaben im Finanzwesen zu bearbeiten.

Bleib auf dem Laufenden.

Alle sportlichen Trends und Aktionen im Blick zu haben, ist dein Ziel? Dann melde dich jetzt für unseren Newsletter an.

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN