SPORT LEADING
COMPANY

SPORT 2000 als Sport Leading Company ausgezeichnet

Im Rahmen des Sport Leading Day in der SPORT 2000 Zentrale wurden einige SPORT 2000 Händler als Sport Leading Company zertifiziert.

Im Beisein des Vorstands von SPORT 2000, weiteren Sport Leading Company zertifizieren Unternehmen sowie Sport Leading Initiatoren Dagmar und Toni Pichler, wurde das Zertifikat feierlich an die neu zertifizierten Händler übergeben. „Das Zertifikat zur Sport Leading Company wird bei uns im Geschäft einen besonderen Platz bekommen. So sehen unsere Kunden, dass wir den Anspruch an beste Qualität und individuelle Beratung regelmäßig von einer externen Institution prüfen lassen “, so Mandl.

Die Auszeichnung Sport Leading Company stellt Unternehmen im Sportbereich in den Mittelpunkt, die besondere Maßstäbe und Leistungen setzen und über ein nachhaltiges und zukunftsorientiertes Geschäftsmodell verfügen. Das Ziel der Zertifizierung ist, Wirtschaft und Sport noch enger zu vernetzen. Die Auszeichnung ist für Unternehmen im Sport- und Freizeitbereich möglich. Um das Gütesiegel zu bekommen, werden unter anderem Leitbild, Marketingauftritt, Mitarbeiteraus- und –weiterbildungen, Internationalisierungsquote und standortrelevante Parameter als Beurteilungskriterien herangezogen.

Nähere Informationen unter: www.sport-leading.com