Trailschuh XA PRO 3D

Jetzt weiterempfehlen auf
Perfekter Grip bei jedem Schritt

Das Abenteuer kann beginnen mit dem XA PRO 3D von Salomon, er bringt perfekten Grip, ideale Passform und besonders lange Haltbarkeit mit.

Ausdauer
Der Trailschuh XA PRO 3D von Salomon beweist große Ausdauer. Dank hochwertiger Materialien, die präzise verarbeitet wurden, ist der Schuh selbst beim 100.000. Schritt noch top in Schuss. Vor allem seine Non Marking Contagrip® Außensohle aus speziellem Gummi bleibt bei jedem Untergrund in gutem Zustand.
Optimaler Halt
Für sichere Schritte in jedem Gelände ist mit dem XA PRO 3D gesorgt. Mit der 3D Advanced Chassis™ wird für absolute Sicherheit gesorgt, dank maximaler Bewegungskontrolle, gleichzeitig spart sie Kraft. Um ihren Fuß ideal zu unterstützen besitzt der XA PRO 3D ein vorgeformtes EVA-Fußbett, es dämpft Auftritte auf hartem Untergrund ab und stützt den Fuß dabei anatomisch.
Perfekte Passform
Keine Blasen, kein Verrutschen, keine Schmerzen, einfach nur perfekter Sitz und ein angenehmes Tragegefühl. Das Sensifit™ System, das den Fuß umschließt und so für präzisen Halt sorgt, ist nur eine Komponenten für den perfekten Sitz des XA PRO 3D. Eine Ortholite Innensohle, die Endofit™-Technologie und schnell trocknendes, atmungsaktives Mesh sind weitere Faktoren für den hohen Tragekomfort.
Innovationen:
  • 3D Advanced Chassis™
  • schnelltrocknendes Mesh
  • Sensifit™ Passform
  • Quicklace™ Schnürung
  • dämpfendes EVA
  • griffige Contagrip® Sohle
€ 150,00
99,95
nach oben