Salomon Quest Pro 110

Jetzt weiterempfehlen auf
Leichtigkeit für Backcountry-Fans
Aufgepasst Backcountry-Fans: der neue Salomon Quest Pro 110 ist da, und er überzeugt in allen Bereichen!
Bergauf
Vor allem seine Leichtigkeit und sein sehr geringes Gewicht überzeugen beim Aufstieg, sie erleichtern den Weg hinauf sehr. Außerdem glänzt der Quest Pro 110 durch maximale Bewegungsfreiheit, da er auf Backcountry ausgelegt ist.

Bergab
Doch auch die Abfahrt wird zum Genuss mit den Salomon Quest Pro 110, er besticht durch optimale Kraftübertragung. Die Zweikomponenten PU-Unterschale liefert die nötige Steifigkeit und Dynamik für eine rasante Abfahrt.

Den ganzen Tag lang
Der Quest Pro 110 ist ideal für kurze Ausflüge oder ganztags Touren, mit seiner 360° Custom Shell und wasserdichten Saum hält er nicht nur den ganzen Tag warm und trocken, sondern passt sich perfekt der individuellen Fußform an.

Besonderheiten

  • 360° Custom Shell
  • ultraleicht
  • optimal Passform
  • wasserdichter Saum
nach oben