Salomon Quest Pro 100 W

Jetzt weiterempfehlen auf
Salomon Quest Pro 100 W
Der ultimative Hybrid!
Der Salomon Quest Pro 100 W, der Backcountry-Skischuh für Frauen die auf Alpine Passform und Performance auch im Backcountry nicht verzichten wollen.

Der ultimative Hybrid
Er ist ultraleicht und individuell anpasspar, der Quest Pro 100 W. Die ideale Kombination aus Touren- und Alpin-Skischuh ermögllicht es weder Abfahrtsspaß, noch auf Aufstiegsleichtigkeit verzichten zu müssen. Durch seine frauenspezifische Passform und dank 360Custom Shell, mit der er sich an jede Fußform individuell anpassen lässt,  bietet er unvergleichlichen Komfort.
Aufstieg
Den Aufstieg erleichtert er durch seine Leichtigkeit und die große Bewegungsfreiheit, die den Quest Pro 100 W als Top-Touren-Skischuh auszeichnet. Sein geringes Gewicht sorgt für einen mühelosen Aufstieg und die abnehmbaren Fresen- und Zehenpads sorgen für Komfort.
Abfahrt
Durch die  Twinframe-Technologie und das Oversized Pivot gewinnt der Quest Pro100 W an direkter Kraftübertragung und spart so dem Fahrer viel Energie, sorgt aber gleichzeitig für Präzesion und herausragende Skikontrolle.

Highlights

  • 360°Custom Shell
  • Frauenspezifische Passform
  • ultraleicht
  • Twinframe-Technologie
  • Oversized Pivot     
nach oben