K2 Ladycarver LUV Glam

Jetzt weiterempfehlen auf
Verlieb dich in deinen Ski!
Der Ladycarver LUV Glam von K2 ist perfekt für alle, die eine Allmountain-Ski mit hoher Funktionalität, großem Fahrspaß und starkem Design suchen.

Einsatzbereich
Durch seinen moderaten Sidecut ist der LUV Glam ein echter Alles-Könner und beweist seine Power in allen Bereichen und bei jedem Pistenverhältnis. Er entfaltet seine ganze Stärke sowohl bei weiten, als auch engen Schwungradien.

Zuverlässigkeit
Unter der Bindung befinden sich Hybritech-Seitenwangen, diese verleihen dem LUV Glam eine unerreichte Zuverlässigkeit und Präzision, die nicht nur auf Abfahrten, sondern auch am Powderhang und der Buckelpiste absolute Kontrolle gibt.

Leichtigkeit
Dank Composite-Kern und Torsion-Box ist der LUV Glam Ladycarver von K2 ein echtes Leichtgewicht, nicht nur erleichtert das den Transport, sondern erhöht auch den Fahrspaß. 

Details

  • Allmountainski
  • Torsion-Box
  • Composite-Kern
  • Hybritech-Seitenwangen
nach oben