Fischer RC4

Jetzt weiterempfehlen auf
Für alle, die Ihre Limits austesten wollen
Perfekte Anpassung an jeden Fuß, endlich auch bei einem Rennschuh. Der Fischer RC4 überzeugt auf der ganzen Linie mit Funktionalität, Komfort und Design.
Design
Der RC4 besticht neben seiner Funktionalität und dem Komfort auch durch sein modernes Design, mit farblichen Highlights oder ganz in der Trandfarbe Gelb, gehört er zu den optischen Highlights auf der Piste.
Komfort
Ein perfektes Tragegefühl dank zwei Zonen Anpassung liefert der RC4 ebenfalls. Der Thermoshape-Innenschuh ermöglicht eine genau Abstimmung an die Ergonomie des Fußes und mit VACUUM FULL FIT wird die Schale in einem bisher unerreichten Maß prefekt an die Anatomie des Fußes gefittet. So sitzt der Skischuh wie eine zweite Haut.
Funktionalität
Absolute Kraftübertragung, maximale Performance und geringes Gewicht sind die großen Vorteile des RC4  von Fischer. Seine V-Flex Einschnitte an den Schnallen sorgen für Flexibilität und somit für die beste Kraftübertragung, sein unvergleichbar geringes Gewicht stammt vom innovativen VACU-PLAST Material. Darüber hinaus verfügt der RC4 über den Power Fit Liner, der einen perfekten Sitz verspricht, und ist in drei Härten erhältlich (110,130,150).

Besonderheiten

  • VACUUM FULL FIT
  • VACU-PLAST
  • Thermoshape
  •  V-Flex-Einschnitte
  • moderenes Design
nach oben