Bike-Trägerhose hotBOND XT

Jetzt weiterempfehlen auf
Für maximale Fahr-Power
Die Bike- Trägerhose hotBOND XT von Löffler steckt voller Innovationen und Technologien, die für größeres Fahrvergnügen sorgen.
Material-Innovationen
Zu den wichtigsten Eigenschaften des Materials zählen Atmungsaktivität, Schnelltrocknung und Elastizität. Durch die hotBOND-Technologie, bei der das Material mit Ultraschall nahtlos verschweißt wird, entsteht ein unvergleichlicher Tragkomfort ohne Druckstellen oder Einengungen.
Komfort – Neuerungen
Der Tragekomfort wurde noch einmal erhöht mit Hilfe der Comfort Extreme – Sitzpolster, sie wurden speziell für Langstrecken- und Vielfahrer entwickelt verschönern aber jede Fahrt. Auch das Transtex®-Futter am Rücken trägt zum angenehmeren Tagegefühl bei, indem es Schweiß abtransportiert und die Haut kühlt hält.
Weitere Highlights
Zu den weiteren Besonderheiten der hotBOND-Trägerhose gehören seine Reflektorelemente, die Netzträger und das Materialmix mit Race Vent.

Vorteile:
  • Materialmix mit Race Vent
  • schnelltrocknend
  • Transtex® Futter im Rückenbereich
  • Netzträger
  • Comfort Extreme-Sitzpolster
  • Reflektorelemente
nach oben