Atomic Skischuh Hawx Magna 90 W

Jetzt weiterempfehlen auf
Das legendäre Hawx-Gefühl mit weiter Passform
Der Atomic Hawx Magna 90 ist für alle Genuss-Skifahrer, die sich optimalen Komfort am Berg wünschen.

Breitere Passform
Der Skischuh überzeugt vor allem mit seiner breiteren Passform von rund 102 mm. So bietet er maximalen Komfort beim Skifahren und liefert doch gleichzeitig das legendäre Hawx-Gefühl und die Hawx-Performance.

Individuell angepasst
Der Hawx Magna bietet vom ersten Moment an eine ideale Passform, diese wird noch zusätzlich von der Memory Fit-Technologie unterstützt.
Memory Fit dient der optimalen und schnellen Anpassung von Schale, Manschette und Innenschuh. 

Gut isoliert
Der perfekte Skischuh hält auch warm, denn es gibt nichts, dass den Skigenuss so stört wie kalte Füße. Der Hawx Magna wirkt kalten Füßen und steifen Zehen mit einem besonderen Innenschuh entgegen, dieser begeistert durch seine innovative 3M™ Thinsulate™ Isolierung.

Vorteile

  • breite Passform
  • individuell angepasst
  • Memory Fit-Technologie
  • 3M™Thinsulate™ Isolierung
 
nach oben