Atomic Redster Pro 130

Jetzt weiterempfehlen auf
Weltcup-Technologie auf der Piste
Weltcup-Technologie auf der Piste, mit dem Redster Pro 130 von Atomic.

Neue Features
Für eine noch bessere Performance sorgen die neuen Grip Pads, die 4-mm hohen austauschbaren Einlagen erhöhen die Traktion und sorgen für längere Verwendbarkeit. Der Redster Pro 130 ist somit ideal auch für All-Mountain-Fahrer, die auf den Redster-typischen schmalen Fit setzten und qualitativ hochwertiges Material wollen.

Memory  Fit
In kurzer Zeit perfekt individuell angepasst, mit der Memory Fit-Technologie und Platinum-Innenschuh kein Problem. Bein Redster Pro130 werden in wenigen Minuten Schale, Manschette und Innenschuh an den eigenen Fuß gefittet. 

100% volle Kraft
Für präzise, kraftvolle Schwünge bedarf es einer direkten, starken Kraftübertragung. Durch seine ultrasteife Carbon Spine, die sechs Mal härter ist, als anderer Kunststoffe, wird die Kraft beim Redster Pro 130 superdirekt übertragen. Trotzdem verliert man nicht das nötige Feingefühl im Vorderfuß.

Highlights

  • Weltcup-Technologie
  • austauschbare Grip-Pads
  • Memory Fit
  • Carbon Spine 
nach oben