Atomic Hawx Magna 130

Jetzt weiterempfehlen auf
Für großen Komfort & große Performance
Der Atomic Hawx Magna 130 ist für alle Genuss-Skifahrer, die das legendäre Hawx-Gefühl nicht missen wollen.

Breitere Passform
Der Hawx Magna bietet dank seiner breiteren Passform von 102 mm maximalen Komfort auf der Piste, ohne jedoch das legendäre Hawx-Gefühl und die Hawx-Performance zu verlieren. Zudem ist er der leichteste Schuh seiner Klasse, beschwert den Fuß also trotz weiterer Passform nicht, außerdem ist er mit besonderen Features ausgestatte wie der Step-In Zone und einer breiteren Zunge.
Individuell angepasst
Obwohl der Hawx Magna 130 von Anfang an eine ideal Passform liefert, ist er zusätzlich noch mit der Memory Fit-Technologie ausgestattet. Diese ermöglicht innnerhalb weniger Minuten eine perfekte, individuelle Anpassung der Schale, Manschetten und des Innenschuhs. Zusätzlich lässt sich mit Power Shift der Vorlagewinkel fein abstimmen und der Flex um 10 Flex-Punkte nach unten korrigieren.
Gut isoliert
Bei den eisigsten Bedingungen warm und bewegliche Füße im Hawx Magna 130, damit die Performance nicht unter der Temperatur leidet. Mit einem Gold-Innenschuh und 3M™ Thinsulate™ Platinum-Isolierung wird kalten Füßen und steifen Zehen vorgebeugt.

Vorteile

  • breite Passform
  • Step-In Zone
  • Power Shift
  • Memory Fit-Technologie
  • 3M™Thinsulate™ Isolierung
nach oben