SPORT 2000 Running Katalog

Durch Stadt und Land

Wer in diesem Sommer direkt am Puls der Zeit laufen will, joggt nicht nur über Stock und Stein, sondern auch über das Kopfsteinpfl aster und den Asphalt der Großstadt. Tatsächlich ist der Laufsport vielfältiger geworden und wird in Zukunft wohl noch abwechslungsreicher werden. Denn er löst sich von den klassischen Strecken im Grünen, bewegt sich immer mehr in der City und wird damit auch für Menschen in der Großstadt gleichsam vor der Wohnungstüre verfügbar. Neue Laufveranstaltungen, die sogenannten Cityruns, befeuern diesen Trend, auf den auch die Hersteller schon längst mit spezifischen Entwicklungen vor allem am Schuhsektor reagiert haben. Was sich hier in der Praxis alles getan hat, ist eine Frage, die wir in diesem Katalog mit einigen interessanten Modellen beantworten.
 
Aber selbstverständlich geben die 24 Seiten unseres Laufkatalogs einen Einblick in das gesamte aktuelle Ausrüstungsspektrum fürs Laufen in diesem Jahr. Also inklusive Trainingscomputer fürs Handgelenk, Trinkrucksack, Trinkgürtel, Stirnlampe und vieles mehr. Ganz zu schweigen von den textilen Innovationen, die auf den Läufer und die Läuferin in dieser Saison zukommen. Besonders spannend sind hier zum Beispiel Lauftights mit Kompressionsmaterial, die einen zusätzlichen Beitrag zur Leistungssteigerung und schnelleren Regeneration leisten sollen.
 
Eine abwechslungsreiche Laufsaison wünscht
SPORT 2000

Runningkatalog jetzt online durchblättern
 

 
nach oben