Running Katalog 2016

Laufend Neues!
Wirft man einen prüfenden Blick auf die Anatomie des Menschen, fallen zunächst einmal die langen Beine im Vergleich zum restlichen Körper auf. Das heißt, der liebe Gott hat uns während seines legendären Genesisprojektes wohl eher als Läufer konstruiert, denn als Couch- Potatoes. Insofern ist das Laufen zwar kein religiöses Gebot, aber zumindest eines der Stunde. Und zwar dann, wenn man den Körper auf Vordermann halten bzw. bringen und den Geist auslüften will.
Ein zweiter Blick auf unsere Physiognomie offenbart eine weitere Besonderheit: der große Kopf. Der ist zwar fürs Laufen nicht unbedingt notwendig und oft wird er währenddessen sogar ausgeschaltet. Andererseits ist der Kopf jener Ort im Körper, wo immer wieder neue laufunterstützende Ideen entstehen. Zum Beispiel Laufschuhe, die nicht nur dämpfen, sondern durch „Energierückgewinnung“ das Laufen effizienter machen. Solche Modelle finden sich in diesem Running- Katalog genauso wie aktuelle Laufbekleidung.
Neben anderen Laufutensilien wie Trinkrucksäcken und LED-Lampen liegt ein Schwerpunkt dieses Kataloges auf den Begleitern am Handgelenk. Sprich Trainingscomputer, Sportuhr, Aktivitätstracker und wie sie alle heißen. Genaueres erfahren Sie auf den nächsten Seiten.
 
Eine konditionsstarke Laufsaison wünscht Ihnen
SPORT 2000.


Jetzt online durchblättern

nach oben