Outdoorkatalog 2015

Einmal Natur und zurück!

Wege in die Natur sind immer auch Wege zu sich selbst. Denn im Angesicht von atemberaubenden Berglandschaften und im hautnahen Kontakt mit den Wandlungen des Wetters fühlt man sich tief im Herzen von einer allumfassenden Energie berührt: von der Urkraft der Natur. Jene Natur also, aus der wir alle kommen und der wir uns deshalb so verbunden fühlen.
 
Auf welche Weise man nun der Sehnsucht nach dem Ursprung nachgeht, obliegt jedem selbst. Alleine oder mit Kameraden. Einen Tag lang oder mehrere. Sportlich ambitioniert oder auf genussorientierte Weise. In jedem Fall aber empfiehlt es sich, gut ausgerüstet unterwegs zu sein, damit man wohlbehalten wieder aus der Natur zurückkommt. Das Schöne dabei: Auch die Möglichkeiten, um sich individuell für seine Outdoor-Erlebnisse zu rüsten, sind vielfältig. Und sie werden immer raffinierter, wie man beim Durchblättern dieses Kataloges unschwer feststellen kann. Man nehme nur die neue GORE-TEX® SURROUND™ Technologie. Sie ermöglicht atmungsaktive sowie dauerhaft wasserdichte Schuhe und hält so Füße angenehm trocken. Oder man beachte ein innovatives Tragesystem für Rucksäcke, das noch besser belüftet und somit die unangenehme Schweißbildung am Rücken noch wirksamer minimiert. Auch im Kletterbereich machen stetige Verbesserungen das Outdoor-Erleben noch großartiger, sicherer, unvergesslicher.
 
Eine erlebnisreiche Outdoor-Saison wünscht
SPORT 2000

Outdoorkatalog jetzt online durchblättern


 
nach oben