Herbstkatalog

Running und Outdoor im Herbst 2014

Aktiv in den Herbst

Was den Menschen vom anderen unterscheidet, ist neben vielen weiteren Dingen die individuelle Art und Weise, ein und dasselbe zu betrachten. Man nennt das Subjektivität. Beispiel Herbst: Was für Herrn Müller ein beklagenswerter Abgang des Sommers und Abschied vom Badestrand ist, nützt Frau Maier als willkommene Zeit, um sich bei kühleren Temperaturen wieder ins Lauftraining zu stürzen. Aber zum Glück gibt es neben der Subjektivität auch noch die Objektivität. Das heißt Sachverhalte oder Produkte, über deren Qualität personenunabhängig Übereinstimmung besteht. Die Sportartikel in diesem Herbstkatalog sind ein gutes Beispiel dafür.
 
Denn dass etwa hochwertige Laufschuhe das Vergnügen beim Joggen erhöhen, wird niemand ernsthaft bestreiten. Deshalb finden Sie eine große Auswahl davon im aktuellen Running und Outdoor Katalog. Herbsttypisch zieht sich das Schuhthema vom Laufen bis zum Wandern, mit Modellen, die sich auch für ausgedehnte Spaziergänge bestens eignen. Dazu noch textiles Equipment plus Extras wie Rucksack oder Laufcomputer – und schon ist man für den Herbst materialmäßig gerüstet.
Einen schönen und aktiven Herbst wünscht Ihnen
SPORT 2000.

Herbstkatalog jetzt durchblättern
nach oben